für Neustadt an der Weinstraße und Umgebung
×
×

Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia

Branchweilerhofstr. 87-89
67433 Neustadt an der Weinstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 06321 91 88-0
Gratis anrufen
info@autohaus-holz.de http://www.autohaus-holz.de
Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia 06321 91 88-0 Neustadt an der Weinstraße Branchweilerhofstr. 87-89 67433 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Opel, Kia, Ford
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023Nicole Gräske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben nun schon das 2. Fahrzeug beim Autohaus Holz in Neustadt gekauft und sind wieder mehr als zufrieden. Herr Ullmer ist ein überaus freundlicher und sehr kompetenter Verkäufer, er hilft das Auto zu finden das keine Wünsche offen lässt und das zu einem sehr fairen Preis. Die Abwicklung des Autokaufs funktionierte unkompliziert und absolut reibungslos innerhalb weniger Tage. Wir kommen sehr gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nachdem der Auffahrunfall repariert war holten wir den Wagen ab und mussten feststellen das diverse ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2014Lima32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service, freundliche Beratung: Habe meinen alten Focus auf Vordermann bringen lassen und erhielt ein wirklich nettes Ankaufangebot, dass ich leider ausschlagen musste. Bin trotzdem rundum zufrieden, da auf Bitte nur die wirklich erforderlichen Reperaturen erledigt wurden. Habe den Wagen dann sehr schnell abholen können, trotz zwei größerer Mängel. Diese wurden kompetent behoben. Weiter so! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06321 9188-0, +49 6321 9188-0, 0632191880, +49632191880

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia?

Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia führt die Marke(n) Opel, Kia und Ford.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia?

Die Adresse von Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia lautet: Branchweilerhofstr. 87-89, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia?

Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia?

Autohaus Holz GmbH Opel-Ford-Kia hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen